EN

Bestellungen können per E-Mail aufgegeben werden. Sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, beginnt unser HOFLA Studio Schneiderteam umgehend mit der Arbeit an Deinem Kleid. Wir möchten Dich darauf hinweisen, die Maßangaben unbedingt zu überprüfen, bevor diese an uns übermittelt werden. Schau bitte dir doch einmal unseren LEITFADEN ZUR GÖSSENBESTIMMUNG an: hier findest Du die genaue Anleitung zur korrekten Maßnahme.

Als nächster Schritt folgt der umfassende Herstellungsprozess Deines individuellen HOFLA Studio Brautkleides: ein von Hand gefertigtes und einzigartiges Meisterwerk für Deinen großen Tag.

Sobald Dein auserlesenes HOFLA Couture Kleid fertiggestellt wurde, wird dieses liebevoll in einer prächtigen und handgefertigten Geschenk-Box aus England verpackt und an Dich geschickt. Unsere Geschenk-Box schützt den Stoff vor möglichen UV-Schäden oder Staub und eignet sich außerdem als toller Hingucker und  Aufbewahrungsort für Dein Kleid nach der Zeremonie.

Wir legen Wert darauf, Dich regelmäßig über den Stand des Herstellungsprozesses des Kleides zu informieren.

Copyright © 2018 HOFLA Studio. Antdorf