top of page
EN

ÜBER UNS

Wir sind HOFLA, ein junges und spritzig frisches Brautmodenlabel aus Bayern. Du bist eine moderne und modebewusste Braut, die mit beiden Beinen im Leben steht und einen Hang für die schönen Dinge hat? Dann bist Du bei HOFLA genau richtig.  Wir kreieren traumhafte & exklusive Couture Hochzeitskleider. Unsere Designs sind eine Hymne an die Weiblichkeit, gefertigt aus den hochwertigsten Stoffen und elegant veredelt mit modernsten modischen Akzenten.

Jedes unserer Kleider ist von Hand gefertigt und erfüllt die höchsten Anforderungen. Die Qualitätskontrolle unserer Kleider übernimmt hier noch die Chefin selbst. Unser erfahrenes und passioniertes Modedesigner- und Schneider-Team besteht aus wahren Experten für die kunstvolle Verarbeitung edler Stoffe, darunter: echte Seide, französische Spitze, handbestickten Elementen und Tüll. Auf diese Weise entstehen junge, moderne und vor allem wundervolle Traumkleider die jedem Geschmack gerecht werden. HOFLA Hochzeitskleider sind mehr als nur schöne Brautkleider: HOFLA Kleider sind Kreationen voller Liebe und Leidenschaft!

HOFLA Studio wurde 2017 von Diana Hofmann-Larina gegründet. Seitdem legt HOFLA seinen Fokus auf den Entwurf und die Produktion von High-Fashion Couture Hochzeitskleidern.

Du hast genug von den Standard Modellen in der Brautmodenwelt und erfreust dich an unseren exquisiten Designs, in denen Du dich wie eine Prinzessin fühlst. Denn für Deinen großen Tag möchtest Du etwas Einzigartiges und absolut Unverwechselbares tragen. Schließlich hast Du schon immer davon geträumt, einmal im Leben eine wirkliche Prinzessin zu sein. Was bietet sich da besser an, als der wichtigste und emotionalste Tag in Deinem Leben, der Tag an dem Du Deinen Traumprinzen heiratest, Deine Hochzeit. Lass uns auch Dir dabei helfen deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, mit Deinem Traumkleid von HOFLA Studio.

Unsere Gründerin, Diana, ist eine anerkannte Modedesignerin und das kreative Gesicht unserer Firma. Sie führt das Unternehmen zusammen mit Ihrem Mann Christian und ihrem Hund Snoopy.

Sei einzigartig mit HOFLA Studio

HOFLA_Studio_Hochzeit_München_Bayern_Hoc
bottom of page